Aaron Grantham Uytkownik
Doczy: 16 Lis 2019 Posty: 3
|
Wysany: Sob Lis 16, 2019 06:37 Temat postu: new balance rot |
|
|
In einigen Produkten werden knstliche Substanzen als Alternative zu Krutern new balance rot verwendet, um die Produktionskosten zu senken und hhere Gewinnspannen zu erzielen. Solche Produkte sind uerst schdlich und sollten vermieden werden. Stresx-Kapseln sind rein pflanzlicher Natur. Sie enthalten Kruter in der richtigen Dosierung, der perfekten Kombination und der reinsten Form, um als bestes pflanzliches Supplement gegen Bluthochdruck zu wirken, das den Blutdruck auf natrliche Weise ausgleicht.
Wenn sie eine Station mieten oder im Auftrag arbeiten, arbeiten sie wirklich fr sich selbst. Machen Sie keinen Fehler, das groe Geld fliet in den Salon, dort werden die Produkte gekauft und unsere Hauptlieferanten kontrollieren die Branchenmedien. schuhe new balance Aber was ist mit dem Einzelnen in dieser Branche? dass in diesem Land ber 1,6 Millionen Kosmetikerinnen in Salons und Spas arbeiten. Dies ist ein sehr groes Publikum, das sich in erster new balance herren sneaker Linie auf die neuesten Stile, Farbtheorien, Produktmischungen usw.
Paradigmenwechsel im Entstehen? Ja, wenn eine Kosmetikerin die Frage beantwortet: "Fr wen arbeiten Sie?", Ohne dass sie den Salon oder das Spa benennen, in dem sie arbeiten, ist dies mit Sicherheit ein Paradigmenwechsel. Sie mssen antworten: "Ich arbeite fr mich selbst!" Sie mssen lernen, zu unterscheiden, wo sie arbeiten und fr wen sie arbeiten. Dies wird nur mit Schulungen, new balance blau Informationsfluss und Fokus auf den Einzelnen einhergehen, nicht mit dem Salon.
Ich behaupte, wenn sie Tools und Schulungen wie SalonLife'07, Kundenverwaltungssoftware, tgliche Geschftsausbildung und Kommunikation ausgesetzt sind, ndert sich das Paradigma Wenn sie sehen, dass Geschftstools auf sie anstatt auf den Salon fokussiert werden knnen, knnen erstaunliche Dinge passieren. Sie knnen ihre Fhigkeit verbessern, Werbung zu schalten, sich auf ihre aktuellen Kunden zu beziehen und ihre Kunden mit automatisierten interaktiven E-Mail-Erinnerungen zu kontaktieren.
Heutzutage knnen Sie ein oder zwei Stationen mieten, Ihre eigenen Assistenten einstellen, um mehr Stundenlohn fr sich selbst zu erzielen und nicht die Kosten fr den Betrieb des Salons new balance damen rosa aufzuwenden. Fhren Sie einfach Ihren Betrieb innerhalb des Salons aus. Keine Person, kein Tool oder Softwareprodukt kann dies ermglichen alles auf einmal. Es wird eine gewisse Anstrengung erfordern, die Programme in Angriff zu nehmen.
Es wird die Erkenntnis erfordern, dass sogar die Kosmetikerin einen Computer verstehen muss, nicht nur einen Papierkalender und Karteikarten mit Kundennamen. Der Schnheitsspezialist wird in das 21. Jahrhundert versetzt! Also mchte ich alle Salon- und Spa-Besitzer dazu auffordern, sich ihre Crew anzusehen und sich die Frage zu stellen: "Wie kann ich sie zu besseren Geschftsleuten machen?" [img]http://www.kringsverbau.de/images/shoes/new balance-529qqb.jpg[/img] Die Antwort lautet: Lassen Sie sie ihre eigene Geschftsperson sein. |
|